mit sich im Einklang Schlotfeld

Veranstaltungen in der SalzgrotteKlangmeditation

Klangschalenabend am Samstag, dem 25.November um 18:00 Uhr

Abschied von einem Verstorbenen

Wenn wir einen Menschen gehen lassen müssen, weil er gestorben ist, bleiben manchmal Gedanken und Gefühle unausgesprochen. Das lässt uns nicht los, weil es nicht zu Ende gebracht wurde und weil unsere Seele das Abschiedsnehmen nicht vollendet hat.

An diesem Abend wollen wir versuchen, einen Weg zu finden, alles Ungesagte und auf dem Herzen Liegende, dem Verstorbenen mitzuteilen und uns ein Stück mehr von ihm zu verabschieden. So kann Frieden und Ruhe in beide Seelen, der Lebenden und der Verstorbenen einkehren. Wer sich von einem verstorbenem Tier verabschieden möchte, kann es auf gleiche Weise tun. Auch auf diesem schwierigen und ungewöhnlichen
Weg begleiten uns die tibetischen Klangschalen mit ihren besonderen und beruhigenden Schwingungen in der geborgenen und beschützenden Atmosphäre der Salzgrotte.

Dauer ca. 1,5 Stunden, Kosten: 25€

Anmeldungen bitte über mein Kontaktformular, über die Salzgrotte Wattenbek Tel. 04322-508984 oder per E-Mail Salzgrotte@salzkorn-wattenbek.de



29. Nov. 2017 um 19.00 Uhr: Schnupperabend

Thema: Numerologie - Die Welt der Zahlen in unserem Leben

Zahlen bestimmen unser Leben. Ob Geburtsdatum, Einkommen oder Telefonnummer, Zahlen begleiten uns lebenslang und oftmals definieren wir uns über Zahlen; unser Alter, Vermögenswerte, Größe, Platzierungen und vieles mehr.

Eine Zahl ist aber nicht nur eine Ziffer.

Jeder Zahl werden bestimmte Aspekte, Wesensmerkmale und Dynamiken zugeschrieben. Dieses zu entdecken, zu verstehen und die Auswirkungen in unserem Leben zu erkennen, ist spannend, informativ und erkenntnisreich.

Seit langer Zeit beschäftige ich mich mit Numerologie und möchte im Januar 2018 eine Numerologie-Gruppe ins Leben rufen.
Neugierige Neulinge sind ebenso herzlich willkommen wie alte Zahlenkenner.

Renate Schlotfeldt

Literaturtipps:


Klangmassage nach Peter Hess® in der Praxis
Christina Koller und Peter Hess
Verlag Peter Hess

 

Numerologie und Schicksal
Penny McLean

Das Tiroler Zahlenrad
Johanna Paungger/Thomas Poppe

 


preload preload button home
^