Mit sich im Einklang Schlotfeld

Veranstaltungen in der SalzgrotteKlangmeditation

K l a n g s c h a l e n - A b e n d

Freitag, den 28. Dez. 2018 um 18 Uhr
Samstag, den 29. Dez. 2018 um 18 Uhr

Thema: Besinnung in den "Rauhen Nächten"

Von alters her wurden diese magischen Tage und Nächte mit viel Bedacht, Besinnung und Aufmerksamkeit begangen. In der gemeinsamen Meditation und der Begleitung der Klangschalen möchte ich Sie in der energiereichen Salzgrotte in die Ruhe führen,
Abgrenzung finden lassen zu Hektik und dem Außen, die Seele zu Atem kommen lassen, Altes abzulösen und den Fokus auf Kommendes und auch Neues zu richten.

Wir sind aufgefordert, uns zu erkennen, für uns selbst einzustehen, unsere Größe und Macht anzunehmen und unsere Tatkraft zu aktivieren. Wir erlauben uns, unseren eigenen Weg zu gehen.

Diese Zustimmung, dieses Bewusstsein bekräftigen wir mit einem Ritual.

Dauer der Meditationen ca. 1,5 Std., Kosten jeweils 30 €.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um eine verbindliche Anmeldungen über mein Kontaktformular oder über die Salzgrotte Wattenbek Tel. 04322-508984 oder per E-Mail Salzgrotte@salzkorn-wattenbek.de

Renate Schlotfeldt


Literaturtipps:


Klangmassage nach Peter Hess® in der Praxis
Christina Koller und Peter Hess
Verlag Peter Hess
(Angebot Amazon)

 

Numerologie und Schicksal
Penny McLean
(Angebot Amazon)

Das Tiroler Zahlenrad
Johanna Paungger/Thomas Poppe
(Angebot Amazon)

 


preload preload button home
^