mit sich im Einklang Schlotfeld

Veranstaltungen in der SalzgrotteKlangmeditation

Samstag, dem 18. Febr. 2017 um 18 Uhr Klangabend in der Salzgrotte in Wattenbek

Heilkreis mit den himmlischen Mächten

Diese wunderbare energiereiche Salzgrotte bietet sich an, einen Heilkreis mit den Teilnehmern und den kraftvollen Wesen und Engeln aus der geistigen Welt zu aktivieren.
In der gemeinsamen Meditation, die uns in die geistige Welt führt, erfahren wir, ein gleichwertiger Teil in diesem Kreis zu sein und erbitten für uns und andere ein Stück Frieden und Heilwerden auf der geistigen Ebene.
Für alle Beteiligten wird dies ein besonderer Abend sein, auch für die Klangschalen und für mich.

Dauer ca. 1,5 Stunden, Kosten: 25€

Anmeldungen bitte über mein Kontaktformular, über die Salzgrotte Wattenbek Tel. 04322-508984 oder per E-Mail: Salzgrotte@salzkorn-wattenbek.de

Renate Schlotfeldt


Literaturtipp:


Klangmassage nach Peter Hess® in der Praxis
Christina Koller und Peter Hess
Verlag Peter Hess

preload preload button home
^