mit sich im Einklang Schlotfeld

Über mich...

Renate Schlotfeldt

Renate Schlotfeldt, Jahrgang 56, verheiratet, Mutter von 3 Kindern.

Es gibt so viele wunderschöne Dinge und tief beeindruckende Lebensfelder auf dieser Welt. Wir leben in einer Zeit der Fülle und der vielfältigsten Möglichkeiten. Je weiter ich blicke, je tiefer ich schaue, umso faszinierender beeindrucken mich die Verflechtungen der Menschen miteinander und die Verbindungen mit Raum und Zeit und der geistigen Welt. Es ist schon eine sehr besondere Zeit, in der wir jetzt leben und ich bin dankbar, dass ich daran teilnehmen darf.

Zu Anfang bin ich durch Reiki und Meditation mit der geistigen Welt in Berührung gekommen. Mein Staunen war groß und mein Interesse entflammt. Daraus haben sich alle weiteren Erlebnisse, Erkenntnisse und Aufgaben entwickelt.

Seit 15 Jahren bin ich leidenschaftliche Hobbyschneiderin. Diese kreative Arbeit und meine Familie helfen mir, den Boden zu spüren. Aus der Hobbyschneiderei ist meine Kissenwerkstatt entstanden.

Renate Schlotfeldt

Literaturtipps:

» Entlassen werden wir vollendet: Späte Texte
» Zweierlei Glück: Konzept und Praxis der systemischen Psychotherapie
» Herz was sagst du mir?: Selbstvertrauen durch innere Erfahrung
» Was die Seele krank macht und was sie heilt: Die psychotherapeutische Arbeit Bert Hellingers


preload preload button home
^